Dienstag, 1. Februar 2011

second day (500)

jemmerlich versagt & keinen sport !
das schlimmste was einem passieren kann.
wegen dem lernen. am 8.2 ist notenschluss & die siff lehrer checken jetzt erst,
dass das 1. halbjahr fast vorbei ist und drücken uns klausuren rein.
bäh. morgen werden die alle erfolgreich verhauen, weil ich mich nicht
aufs lernen konzentrieren kann. ist aber auch schwer, wenn man mal wieder ne horror deprission hat.
nur noch geheult wegen meinem scheiß leben.
ih. ih. ih. ih. morgen wird nur gefrühstückt und abends zu dsds &
doctors diary 1000 kcal abgestrampelt.
fuck.

3 Kommentare:

  1. du schaffst das, süße!♥
    gib nicht auf, das wird schon :)

    AntwortenLöschen
  2. hab ich jetzt ernsthaft "süßel" geschrieben oder schaut das ausrufezeichen nur so komisch aus ? :D

    AntwortenLöschen
  3. ey komm aller anfang ist schwer.
    Du hast dir auch nicht gerade die leichteste Diät ausgesucht. Kannst ja mal auf meinem blog gucken ich hab auch nicht alle tage durchgehalten .
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen