Freitag, 4. Februar 2011

versagt

jemmerlich versagt. meine klinge hat mich wieder besucht. der tag war einfach nur derbst scheiße.bootcamp abgebrochen, weil ich für den anfang von meinem 'projekt' lieber vorgeschrieben bekomme,was ich esse und nicht die kcal zahl. sonst endet es im chaos. fuck me. i wish i were dead.
stupid girl, stupid bitch. that's me.

hasserfüllt. ich fühle nur noch hass.


ein 'tut mir scheiß leid, dass ich wiedermal versagt habe' an meine emma. 
auch wenn ich es nicht geschafft habe, bei dir zeigen sich erste erfolge und deswegen packst du dass erst recht. ich unterstütze dich wo ich nur kann und bin immer für dich da, darling. i love you. :*

1 Kommentar:

  1. ich habe auch versagt und die bootcamp abgebrochen.
    ich werde es jetzt anders versuchen (siehe letzter post). hoffe, dass es so klappt. irgendwie muss es ja gehen.
    eine gute nachricht wenigstens: ich habe wieder svz und dich schon geaddet.
    I LOVE YOU TOO ♥

    AntwortenLöschen